Filter
Zertifizierung
Qualität
Produzenten
Preis
 CHF  CHF
Filter

Im Jahre 2000 gründete der damals 20 jährige Christof Schenk die Holderhof Produkte AG in Niederwil (SG) am Fuße des Säntis. Das Ziel ist die Herstellung und Vermarktung von Holunderrohstoffen sowie Holunderprodukten. Die ersten Holunderbäume wurden aber schon im Jahre 1998 gepflanzt. Seine Diplomarbeit als Landwirt machte Christof Schenk über sein erstes Produkt, den „Elderwood“ Holunderblütenwein. Anschließend absolvierte Christof Schenk die Handelsschule. Als Jungunternehmer arbeitet Christof Schenk zu 100% in der eigenen Firma und wird gleichzeitig durch 7 Angestellte unterstützt. Da die Nachfrage immer mehr steigt, werden die Holunderkulturen bis auf heute 10 ha erweitert und mit Kräuter-, Beeren- und Obstplantangen ergänzt. Mit viel Innovationsgeist wird die Produktepalette ständig erweitert. Seit 2012 werden am neuen Standort in Henau SG auf einer eigenen Produktions- und Abfüllanlage Süssgetränke, Sirupe und frische Fruchtsäfte in PET-Flaschen abgefüllt. 2014 wird die Produktion mit einer PET-Flaschen-Blasmaschine ergänzt. Seit 2017 können auch Glasflaschen im eigenen Betrieb abgefüllt werden. Die Zahl der Mitarbeiter erhöhte sich laufend auf den heutigen Stand von 25 Angestellten.

mehr lesenweniger

15 Produkte gefunden

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.