Filter
Kategorien
Zertifizierung
Qualität
Preis
 CHF  CHF
Filter

Standort: Niedersachsen, Deutschland

Gründungjahr: 1987

Sortiment: Naturkosmetik

Seit über 25 Jahren vertreibt die Laverana GmbH & Co. KG Naturkosmetik, die den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entspricht. Jedes Produkt wird selbst entwickelt, produziert, abgefüllt und weltweit in rund 40 Länder verschickt. mehr lesenweniger

Die Leidenschaft für Naturkosmetik brachte sie zusammen. Thomas Haase beginnt entgegen aller Kritiken wirksame Kosmetik auf 100% natürlicher Basis zu entwickeln und gründet am 23.11.1987 die Firma «Laverana» mit der Marke «lavera». Der Name der Firma Laverana verrät schon, dass Marke und Unternehmen untrennbar verbunden sind. Denn lavera steht für «die Wahre» und «Na» für Naturkosmetik. Klara Ahlers gründete fast zeitgleich am 1.11.1988 das erste Naturkosmetikfachgeschäft weltweit, den Cremetopf in Göttingen. In einer Zeit, in der sich alles um Chemie drehte, haben Thomas Haase und Klara Ahlers ihre Lebensträume entdeckt und seitdem ihr Leben ihrer Vision «Bio- und Naturkosmetik für Alle» verschrieben. Seit 1988 arbeiten sie zusammen und entwickeln den Markt für Naturkosmetik – seit 1997 leiten beide als gleichberechtigtes Geschäftsleiter-Duo die Laverana. Was die Laverana seit Gründung antreibt, ist nach wie vor das Ziel der Demokratisierung, Differenzierung und Internationalisierung. Sie sind nicht angetreten, um ein kleines Kapitel in einem Buch zu sein, sie wollen Geschichte schreiben und die Pflegewelt nachhaltig verändern.

Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, inzwischen über 300, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend, produziert wird mit Grünem ÖKO-Strom. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet.

Alle Produkte von Lavera

59 Produkte gefunden

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.