Filter
Kategorien
Zertifizierung
Qualität
Preis
 CHF  CHF
Filter

Standort: Allgäu, Deutschland

Gründungsjahr: 1840

Sortiment: Essig

Bereits 1840 wurde Adrian Kiderlen von der Stadt Ravensburg urkundlich das Recht erteilt, Wein und Essig in der Region her zu stellen. Zur damaligen Zeit war er, wie auch seine Vorfahren, allesamt Bäckermeister und Adrian konnte nicht wissen, dass dieses Schriftstück einmal die Familientradition vom Bäckerladen hin zu einer kleinen Feinkostmanufaktur in Oberschwaben bedeuten würde. mehr lesenweniger

Mit altbewährter Qualität und in neuem Design arbeitet in der Zwischenzeit die 3. Generation Kidrelen im Betrieb. Eine Produktion ohne die richtig guten Früchte ist keine gute Produktion. Gemeinsam mit der Höfegemeinschaft Rösslerhof welche nur wenige Kilometer entfernt von der Manufaktur ist, fahren sie die besten Bio Ernten ein und sorgen für eine naturbelassene Landschaft voller Streuobstwiesen in Oberschwaben und ganz einfach für die besten Erzeugnisse aus der Region.

Alle Produkte von Adrian

9 Produkte gefunden

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.