Filter
Kategorien
Zertifizierung
Preis
 CHF  CHF
Filter

Standort: Berlin, Deutschland

Gründungsjahr: 2010

Sortiment: Kindersnacks

Die Mission der Frechen Freunde lautet "Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse". Das heisst sie wollen die Ernährungsgewohnheiten künftiger Generationen schon früh positiv mitgestalten, damit Kinder langfristig besser essen und spass an guter Ernährung haben. Mit den witzigen Designs und frechen Sprüchen helfen die Frechen Freunde Eltern dabei Ihren Kindern frisches Obst und Gemüse spielerisch nahe zu bringen. Karl Karotte, Bettie Birne und Co sind aber nicht nur auf den lustigen Verpackungen zu finden sondern auch in den einfachen und leckeren Rezeptideen welche den Eltern zur Verfügung stehen. Nebst Spass ist dem noch jungen Unternehmen selbstverständlich auch die umwelt- und sozialverträglichkeit wichtig. mehr lesenweniger

Gegründet wurden die Frechen Freunde im Jahr 2010 von Natacha und Alex Neumann. Welche selber als Eltern auf der Suche nach gesunden, biologischen und möglichst natürlichen Snacks waren.

Alle Produkte von Freche Freunde

6 Produkte gefunden

Cookie Richtlinien
Mahler & Co. verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis auf der Website laufend zu verbessern und den Datenverkehr zu analysieren. Mehr Infos dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.